Ehrenamtlicher Einsatz für Straßenkatzen in Not seit 1991

   
   
 
Tipps und Tricks
 
Hier möchten wir Ihnen noch einige Tipps und Tricks zum Thema Katzen geben.

Fuchs im Garten


keine Panik, Fuchs und Katzen gehen sich von Natur aus aus dem Weg und beachten sich nicht weiter. 


Hier ein kleines Video über Meister Reinecke..... Video


 

Ein Fressnapf gegen zu grosse Futtergier 

 
Als wir vor kurzem den kleinen Timi vermittelt haben, hat uns die neue Besitzerin den Napf ihrer Erstkatze gezeigt.
 
Weil Missi so verfressen ist, bekommt sie ihr Trockenfutter in diesem Napf.
Da ist sie gezwungen, ihr Futter mit der Pfote herauszuholen und kann nicht ihr kleines Schnäuzchen darin versinken lassen.
 
Damit ist sie dann beschäftigt und die Futtergeschwindigkeit ist ziemlich heruntergeschraubt. 
 
Für Timi war das natürlich neu, aber da auch er ein kleiner “Fress-Sack” ist, muss auch er sich mit diesem Futternapf auseinandersetzen. 
 

Wir finden es genial für die kleinen verfressenen Monster. 

 

Erhältlich ist dieser Napf in allen Futterläden unter dem Namen “Anti-Schlingnapf”

Fresspott__1490014450__1490017244.jpg 
Seite: 1
 
     

Verein

Netzwerke/Partner/Vereine

Informationen

Katzenhilfe Bremen e.V.
Nachtweide 98
28719 Bremen
Vorsitzende Ilse Duhr
Telefon: 0421/ 61 61 286
 
     
 
Copyright 2003 - 2016
Alle Rechte vorbehalten
katzenhilfe-bremen.de
Eingetragener Verein
seit 1991